Besenausfahrt 2023 zum Lobmüller Talheim

Bericht Besenausfahrt 2023

Besenausfahrt 2023

Traditionell fand auch dieses Jahr, leider mit Unterbrechung durch Corona, unsere Besenausfahrt statt. Die ersten Fahrgäste sind an der Gaststätte Luginsland zugestiegen. der zweite Halt war dann am Karl-Benz Platz wo wir schon freudig erwartet wurden. Durch die rege Anzahl Teilnehmer war der Bus bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Fahrt ging diesmal nach Talheim zur Besenwirtschaft Lobmüller. Nach einem freundlichen Empfang durch Frau Lobmüller ging es zur Besenwirtschaft. Ein hübscher moderner Gastraum bot unseren OGV´ler genügend Sitzplätze die auch schnell eingenommen waren. Gestartet wurde mit Kaffee und Kuchen und leckeren Weinen, Sprudel sowie auch Bier.

Es gab eine kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten und sehr ordentlichen Portionen wo sicherlich auch jeder satt wurde,

Endlich konnte man sich in geselliger Runde mit alten Bekannten und auch neuen Unterhalten. Zur fröhlichen Stimmung hat unser Musikus Herr Holstein Notenhefte verteilt zu diesen dann auch unter seiner Begleitung gesungen wurde. Nach dem der Nachmittag im Fluge vergangen war wurde um 19:00 Uhr, fröhlich gelaunt, die Rückreise nach Untertürkheim angetreten.