Jahreshauptversammlung 2020

Zur 87. Hauptversammlung am 15. Februar in der Gaststätte Luginsland begrüßte der Vorsitzende Hermann Jung die überaus große Teilnehmerzahl und ganz besonders die Bezirksvorsteherin Frau Wenzel und Frau Jetter in Vertretung des LOGL.

Nach Berichten des Vorsitzenden, der Schriftführerin, der Rechnerin und der Kassenprüfer wurde der gesamte Vorstand und Beirat einstimmig entlastet.

Die Jubilare für 25/40 und 60-jährige Mitgliedschaft wurden vom Vorstand mit Urkunden und einem Weinpräsent geehrt. Renate Jung, wurde mit dem Bronzenen Apfel für 10 Jahre und Eduard Zaiss mit dem Silbernen Apfel für 15 Jahre Beiratstätigkeit ausgezeichnet.

Der Vorsitzende bedankte sich bei E. Zaiß für seine sachliche, ideengebende und tatkräftige Unterstützung. Ein ganz besonderer persönlicher Dank galt seiner Ehefrau Renate die ihn seit    30 Jahren seiner Tätigkeit im Verein zur Seite steht und alle Sorgen und Aufgaben mit ihm teilt.

Eine besondere Ehrung galt Hermann Jung, der mit der Bronzenen Medaille durch den LOGL für 30 Jahre Tätigkeit als 1. Vorsitzender des OGV ausgezeichnet wurde.

Mit einer Laudatio des 2.Vorsitzenden Harald Müller würdigten die Mitglieder des OGV          Hermann Jung mit einer Urkunde und einem originellen Geschenk. Für besonderes Engagement und Unterstützung ihres Ehemannes wurde seiner Ehefrau Renate mit einem Blumengesteck gedankt.

Der Vorsitzende Hermann Jung will 2021 als Vorsitzender sein Amt aufgeben und appellierte an die Mitglieder ihn bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger zu unterstützen.